svētdiena, 2013. gada 26. maijs

Music Sunday 54


Dear readers! 
It's the end of May and I have been doing a lot of sketches to learn to draw human figures, but I have already started another drawing and it will be done by next Saturday, perhaps with time-lapse video. :)
(. and I finally have over 1000 watchers in deviantart ^^ yay )
and I started watching Hannibal (yes, another tv show, another fandom for me) :) 
Have a wonderful week, everyone


 
 

1. Gone, Gone, Gone - Phillip Phillips
2. Something Good Can Work - Two Door Cinema Club
3. Good Life - One Republic
4. When Did Your Hear Go Missing - Rooney
5. Skinny Genes - Eliza Doolittle
6. Submarines - The Lumineers
7. Static Waves - Andrew Belle 
8. Heavy Feet - Local Natives

3 komentāri:

Silence teica... {Reply}

Hey,
Ich habe mir gerade deinen Blog angesehen und muss dir wirklich ein Kompliment aussprechen!
Kennst du das? Wenn man sich so fühlt als, wär man anders und irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort?
Führst du ein Leben das gut läuft, obwohl es in dir drin so aussieht wie sich keiner jemals erträumen kann?
Dafür gibt es einen Platz in dieser Welt!
Dafür habe ich Raum geschaffen, zumindest ist dies mein Ziel.
Und genau Leute wie du sind es was ich für meinen neuen Blog suche. Ich brauche offene Ohren mit Menschen die verstehen, wie die Welt so spielt. Und Menschen die mir das Gefühl geben, dass auf diesem Planeten noch offene Augen existieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mal in „meiner Welt“ vorbei schaust und vielleicht Leser wirst um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Life goes on,
Gib nie auf.

Deine Silence
http://it-goes-on-always-and-forever.blogspot.de/

Mustis teica... {Reply}

Jännä juttu:)

Giancarlo teica... {Reply}

Un felce week end per Te...ciao

Ierakstīt komentāru